Montag, 16. September 2013

Erster Auftritt



10.9.13  Tag 6

Meine Schwester kam heute vorbei und fing an zu weinen, sie meinte, so schlimm hätte sie es nicht erwartet.
Ich war ehrlich gesagt über die Fortschritte bis zum heutigen Tag schon so froh.
Aber wenn man ihn so sieht, ihn aber als großen stattlichen Rüden kennt, ist es schon schlimm.

Der Besuch beim Arzt stand heute wieder an.
Er staunte und sagte, ein toller Fortschritt.
Die Empfindlichkeit der Ballen nimmt zu und Rusty zog bei diesem Test das rechte Bein leicht an.
Die Medikamente sollen wir weiter geben.

Das Ganze schafft Rusty schon sehr, er zitterte wie Espenlaub.

Zum Nicht- Pullern sagte er:
Es ist ok, wenn wenigstens einmal am Tag macht, nur wenn der Urin blutig oder eitrig aussieht, sollen wir kommen.
Es dauert halt auch alles eine Weile, bis sich auch diese Funktion wieder normalisiert.
Aber Sorgen machte ich mir schon, eine Blasenentzündung oder einen Nierenschaden konnten wir nun nicht auch noch gebrauchen.

Er pullerte dann am Vormittag auf seiner Unterlage. Bloß gut!

Am Abend dann passierte es: 

Der gelähmte rechte hintere Fuß kam allein nach vorn auf die Pfote. Es war nur ganz kurz, 2,3 Auftritte..... aber immerhin.
Das hatte ja der Tierarzt heute Vormittag schon gesehen, das er da mehr Regung zeigt.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber war.




Ausruhen war nun angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen