Sonntag, 27. Oktober 2013

Der See gehört wieder den Hunden


                                 





Seit dieser Woche können wir auch wieder am Nymphensee hier in Brieselang spazieren gehen. 
Im Sommer ist er für Hunde gesperrt.
Die Runde um den See schafft Rusty ganz gut und zwischen durch geht's zum Wassertreten ins Wasser.
Ach ich liebe den See und die Kamera muss dann auch meist mit.






- mit Mephisto und Faustus


Schön war es, mal wieder mit Hundefreunden zusammen zu laufen. 
Für Rusty und auch für mich. 

Rusty blieb schön neben mir und kam so auch nicht in Versuchung, mit den 2 wilden Schwarzen mithalten zu wollen. 
Da scheint er zu spüren, dass das keine gute Idee wäre.

Das schaffen wir noch nicht


Aber er läuft gut und er läuft gerne.....









3 Kommentare:

  1. Ich lese gerne deinen Blog und freue mich immer über Updates, vor allem freut es mich zu lesen wie gut es Rusty doch nach dieser relativ kurzen Zeit und der schwere der Diagnose wieder geht. Ihr seid prima, macht weiter so. Liebste Grüße von den Münchnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Das tut Rusty bestimmt gut und auch für Dich ist es bestimmt eine Erholung mal zu Entspannen nach diesem ganzen Stress. Weiterhin viel Erfolg und Glück ihr seid gut.

    AntwortenLöschen